Gartenarbeit ist nichts für schwache Nerven - Unkraut ziehen, die Erde bestellen und Wurzeln ausgraben ist schweißtreibende Arbeit, und es macht wirklich eine Nummer an Ihren Händen. Um sich vor Schmutz, Dornen, Chemikalien und anderen Reizstoffen zu schützen; Sie brauchen ein gutes Paar Gartenhandschuhe.
Hier sind die Top Gartenhandschuhe
Obwohl fast jeder mit einem Garten ein billiges Paar einfacher Baumwollhandschuhe hat, die irgendwo herumliegen, werden Sie schnell feststellen, dass sie einigen der unordentlicheren Aufgaben des Gartens nicht gewachsen sind, wenn Sie viel Zeit in Ihrem Garten verbringen. Baumwolle reißt leicht, es wird nass und es hält nicht so lange. Es ist eine gute Idee, in ein Paar mit Nitril beschichtete Handschuhe oder noch besser in ein Lederpaar zu investieren.
Nitril ist eine Art synthetischer Kautschuk, der als allergikerfreundlich, langlebig, chemikalienbeständig, schwer zu durchstechen und flexibel gilt. Viele preiswerte Gartenhandschuhe sind mit dem Material beschichtet.
Gartenhandschuhe aus Leder sind haltbarer und teurer als mit Nitril beschichtete Handschuhe. Es können viele verschiedene Arten von Leder verwendet werden, aber Ziegenleder wird im Allgemeinen als das beste für die Gartenarbeit angesehen, da es flexibel und stark ist. Wenn Sie mit dornigen Büschen oder intensiveren Bedingungen arbeiten, sollten Sie stattdessen Leder-Gartenhandschuhe tragen. Es gibt auch vegane Kunstleder-Alternativen für diejenigen, die sich gegen Lederprodukte aussprechen.